Dienstag, 21. Februar 2012

Vermittlung: Die Schönheiten suchen ein Zuhause

NOTFALL-> Zuchtauflösung in der Eifel: Diese Mädchen suchen in ca. 9 Wochen ein Zuhause - da sie sich sehr mögen, möchten sie am Liebsten zusammen umziehen ...

Impressionen von Gigi Goldmarie und Gretchen:

Gigi Goldmarie, wie sie so liebevoll
von ihrer Pflegestelle getauft wurde, bekam überraschenderweise vor ca. 10 Tagen ein Wurf kleiner Kaninchenbabys. Die nächsten 9-10 Wochen wird sie sich also erstmal tüchtig um ihren Nachwuchs kümmern und kann daher erst dann in ein artgerechtes Zuhause vermittelt werden. Sie liebt ihre Partnerin Gretchen sehr :-) . 




<- Gigi Goldmarie
















Gigi´s Kinder suchen auch in 9-10 Wochen ein Zuhause. Die Geschlechter stehen noch nicht ganz fest, aber hier schonmal ein Bild (eine kunterbunte Mischung ;-)  ) :


Gretchen stammt ebenfalls aus dem obigen Notfall. Am Liebsten möchte sie mit Gigi in ein artgerechtes Zuhause ziehen, indem es einige lauschige Plätze zum Kuscheln gibt und viel Platz zum herumtoben geboten wird.




Die beiden Mädels sind etwa 2-3 Jahre alt, gesund und munter.





Das ist Gizmo!!!
Dieser hübsche kastrierte Bock war vormals ein "Kinderzimmerkaninchen" und ist froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Er sucht ein neues Zuhause, gerne würde er zu einer netten Dame ziehen, oder aber gemeinsam mit Gretchen und Gigi umziehen. Im Trio verstehen die 3 sich auch fabelhaft!


GIZMO, GRETCHEN UND GIGI 

Alle Tiere werden mit Schutzvertrag und          Schutzgebühr vermittelt.

Gerne könnt ihr vorerst Kontakt zu mir aufnehmen, ich leite "euer Interesse" dann an die Pflegestelle weiter. Einfach das Posting kommentieren, oder eine E-Mail an mich senden.