Dienstag, 8. April 2014

Oster-Gewinnspiel

Hallo Ihr lieben, treuen Leser,zu Ostern - zum Fest der Häschen und Kaninchen ;-) -  wird hier was verlost, vielleicht wollt ihr was gewinnen.
Zu gewinnen gibt´s ein Überraschungspaket mit Sachen für Eure Kaninchen und eine kleine, vegane Überraschung für euch selbst. 
Und so geht´s: Teilt diesen Post bei Google+ (auch mit mir) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann (an leoni.krause@web.de) 
Teilnahme mit einem Los
oder
Schreibt einen Beitrag über meinen Blog auf euren Blog (Link zum Beitrag bitte per Mail an mich) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse (an leoni.krause@web.de)= Teilnahme mit zwei Losen

In jedem Fall der Teilnahme brauche ich UNBEDINGT eure E-Mail-Adresse zur evtl. Kontaktaufnahme. 
Grundsätzliches und Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren.Die Gewinnerziehung erfolgt per Los-Auswahl (wie beim "Wichteln", oder per Internet-Tool).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten, wie Personalien, E-Mail-Adresse und Postanschriften werden nicht gespeichert, oder weiter gegeben.Der Gewinner wird persönlich per E-Mail benachrichtigt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Teilnahmeschluss ist der 17.04.2014 um 10:00 Uhr
Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück natürlich! 

p.s.: Nicki will lieber den Gewinn für sich behalten, darum zerstört sie gerad das Gewinnspiel-Schild ;-) .

4 Kommentare:

  1. Klasse Aktion ich versuche mein Glück ... Mfg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy candy. Ich bräuchte dann den Link zu deinem Blog, wo du über Ninstuff.de bloggst, oder aber du teilst ninstuff.de auf Google plus. Sonst kann ich dich leider nicht auf die Teilnehmerliste setzen. Ich wünsche Euch allen viel Glück, LG Leoni

      AntwortenLöschen

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen