Dienstag, 8. April 2014

Oster-Gewinnspiel

Hallo Ihr lieben, treuen Leser,zu Ostern - zum Fest der Häschen und Kaninchen ;-) -  wird hier was verlost, vielleicht wollt ihr was gewinnen.
Zu gewinnen gibt´s ein Überraschungspaket mit Sachen für Eure Kaninchen und eine kleine, vegane Überraschung für euch selbst. 
Und so geht´s: Teilt diesen Post bei Google+ (auch mit mir) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich Euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann (an leoni.krause@web.de) 
Teilnahme mit einem Los
oder
Schreibt einen Beitrag über meinen Blog auf euren Blog (Link zum Beitrag bitte per Mail an mich) und schickt mir eine E-Mail mit eurer E-Mail-Adresse (an leoni.krause@web.de)= Teilnahme mit zwei Losen

In jedem Fall der Teilnahme brauche ich UNBEDINGT eure E-Mail-Adresse zur evtl. Kontaktaufnahme. 
Grundsätzliches und Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen dürfen nur Personen ab 18 Jahren.Die Gewinnerziehung erfolgt per Los-Auswahl (wie beim "Wichteln", oder per Internet-Tool).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Persönliche Daten, wie Personalien, E-Mail-Adresse und Postanschriften werden nicht gespeichert, oder weiter gegeben.Der Gewinner wird persönlich per E-Mail benachrichtigt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Teilnahmeschluss ist der 17.04.2014 um 10:00 Uhr
Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück natürlich! 

p.s.: Nicki will lieber den Gewinn für sich behalten, darum zerstört sie gerad das Gewinnspiel-Schild ;-) .