Donnerstag, 17. April 2014

Der Gewinner steht fest ...

Der Gewinn des Oster-Gewinnspiels geht an Speedy the cheeky Housebunny ;-) . Ich hoffe er freut sich. Das Päckchen ist schon auf dem Weg zu ihm und seiner "Menschenmama" ;-) .
Hier ein Screenshot der Auslosung, es waren nicht viele Teilnehmer dabei, die Gewinnchance war hoch!

Bei Google Plus wurde ich angesprochen endlich das Geheimnis zu lüften, was der Gewinner denn erhält, also hier ein Foto vom verlosten "Überraschungspaket":
Inhalt:
Getrocknete Birnenblätter, Löwenzahnwurzeln, Karottenscheiben, Blütenpollen.
1 Spieltunnel.
1 Osterhasen-Figur
1 veganer Schoko-Oster-Lolly
1 Ausgabe von "Kochen ohne Knochen"

1 Kommentar:

  1. Oh Thank you,Still can't believe we won,we Shall enjoy these,and mummy shall have fun translating the book hehehe She enjoys a challenge,me I can't wait to try out the tunnel,xx Speedy and Rachel

    AntwortenLöschen