Samstag, 21. Dezember 2013

Blogvorstellung: Bunsandbows.nl

Ich möchte Euch heute einen anderen Kaninchenblog vorstellen.
Ich habe diesen erst vor kurzer Zeit entdeckt, aber er ist definitiv schon eine Erwähnung wert und zählt schon jetzt zu meinen Lieblings-Kaninchen-Blogs.
Der Blog "Buns and Bows" geschrieben von der freischaffenden Grafik-Designerin Jessica Watts, aus den wunderschönen Niederlanden,  ist extrem stilvoll gestaltet und berichtet über ihre drei hübschen Kaninchen. Besonders zu erwähnen sind die wunderschönen Tieraufnahmen, die sie alle selber festhält und mit der Öffentlichkeit teilt.
Illy, Tina und Malfy sind die Stars des Blogs - aber auch Meerschweinchen-Freund Mr. Mohawk Fluffybutt hat seine Auftritte :-) .
Wer nicht genug kriegt, kann in ihrem SHOP selbst angefertigte Bilder und "Merchandise" der Kaninchen, aber auch anderer Tiere ordern.
Leider kam die Veröffentlichung der Weihnachtskarten etwas zu spät, sonst hätte ich welche bestellt - die sind zauberhaft!
Hier ein kurzer Einblick in die Arbeit von Jessica, schaut Euch einfach den Blog mal an :-) :
Bildquelle: www.bunsandbows.nl
Da kann man doch nur schreiben: prachtig en mooi