Dienstag, 5. März 2013

Vermittlung: Immer diese Kleinanzeigen!

HIER sucht ein richtig süßes Böckchen ein neues Zuhause.
Es wird mal wieder ein Kaninchen für nur 20€ verschachert, ohne Schutzvertrag :-( ! 

Sowie es scheint, lebt er derzeit in einem nicht artgerechten Zuhause (in Erftstadt).
Leider haben sich die Tierhalter um eine Kastration nicht gekümmert, sodass Flocky im neuen Zuhause kastriert werden müsste und 6 Wochen lang seine Kastrationsfrist erstmal alleine absitzen müsste, dann aber unbedingt gleichartige Gesellschaft benötigt.

Flocky, (männlich), 1 Jahr alt:
Bildquelle: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen




WER schenkt ihm ein artgerechtes, liebevolles Zuhause?









In einem gewissen Umkreis könnte ich auch, nach Absprache, beim Transport helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen