Mittwoch, 29. Juni 2016

The award goes to the wednesday bunny

Die Informationen rund um den #ninstuffaward erfahrt ihr in den vorher geposteten Beiträgen dazu.
Für Vorschläge schickt mir einfach euer favorisiertes Bild via Google plus mit folgendem Hashtag: #ninstuffaward . 

Grundsätzlich vergebe ich den Ninstuffaward an wunderschöne, beeindruckende, fesselnde, Bilder, die auch manchmal zum Träumen oder Nachdenken anregen. Heute geht der Ninstuffaward an ein herzerquickendes Bild von "Ginny the rabbit". Die Kleine scheint an Encephalitozoon cuniculi zu leiden. Wer E.C. kennt, weiß, wie unberechenbar diese Erkrankung ist. Die Tiere haben wirklich schlechte Tage, dann wiederum prima Tage. Der Akutzustand/die Schübe sind lebensgefährlich! 
Bei uns lebte auch mal ein E.C.-Kaninchen - unser Marinchen . Eine ganz dankbare, liebe Seele. 
Ginny hat einen Schiefhals, aber sie freut sich ihres Lebens und ist genauso fröhlich und gut drauf, wie ihre gesunden Artgenossen ... dafür verdient sie den Award umso mehr! .
Videos und weiteres über Ginny erfahrt ihr hier bei Instagram . 
Bildquelle: https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/13398704_1801617463402716_132822219_n.jpg