Samstag, 18. Juni 2016

Stolzer Hausbesitzer

immer und immer wieder ... Die Heuhäuser, welche ich auch im Beitrag für "Last minute Weihnachtsgeschenke" erwähne, begleiten uns schon seit einigen Jahren. Nein, so langlebig sind sie nicht. Ich kaufe immer wieder neue Heuhäuser, weil Jinx sie sooooo mag.

Es ist wirklich eine prima Beschäftigungsmöglichkeit. Die Kaninchen können sich hinein legen und herum lümmeln, oder alles abknabbern. Das Heuhaus ist sehr leicht, somit ist das Herumschieben des Häuschens auch eine sehr beliebte Beschäftigung. ;-) .
Am Anfang, ich habe nämlich vor einigen Tagen ein neues Heuhaus gekauft, sieht das Haus so aus:

Ja und so sah sein altes Häuschen mittlerweile aus. Es hatte nur noch ein ramponiertes Dach ;-) ... :

Wir lieben diese Heuhäuser, können sie nur wärmstens weiter empfehlen und kaufen sie auch weiterhin, weil sie so viel Freude bereiten.
Zur Handhabung des Aufbaus habe ich noch eine Anmerkung: Vielleicht sieht man es auf dem letzten Bild, Han Swoosh befestigt die Ecken immer mit Kabelbindern, sonst klappt das Heuhaus sehr schnell zusammen. Vorsicht! - Jinx und Frieda knabbern die Kabelbinder nicht an, solltet ihr diese Befestigungshilfe wählen, achtet darauf, dass eure Kaninchen den Kunststoff nicht abnagen.