Mittwoch, 16. März 2016

The award goes to the wednesday bunny

Es gibt unzählig viele süße Kaninchenbilder, Comics und Fotos von Kaninchen im Internet. 
Ich entdecke, da ich auch viele "Kaninchenfans" in meinen Kontakten habe, jeden Tag aufs Neue super tolle, neue Kaninchenbilder. Drum rief ich  "The award goes to the wednesday bunny" ins Leben
Ich versuche hin und wieder Mittwochs/on wednesdays mein Lieblings-Kaninchenbild der Woche zu posten, um es mit Euch, geschätzte Leser/innen, zu teilen. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge machen - vielleicht möchtet ihr ja, dass auch Eure Kaninchen hier mal erwähnt werden.
Für Vorschläge schickt mir einfach euer favorisiertes Bild via Google plus mit folgendem Hashtag: #ninstuffaward  . 

Die heutige Ninstuffaward Auszeichnung geht an ein Foto von Gertis Rasenmäherbande . Gerti ist eine wahrlich tierverrückte Bloggerin. Sie und ihr Ehemann geben vielen Tieren, nicht nur Kaninchen, ein artgerechtes und liebes Zuhause. Auf diesem Foto ist ein sehr junges Kaninchen. Mit seinem zarten Aussehen entdeckt es die "neue" Welt um sich herum und auch das leckere Knabberherz :-) . Ist es nicht goldig? 

Bildquelle: http://www.gertis-rasenmaeherbande.de/