Mittwoch, 2. März 2016

The award goes to the wednesday bunny

Es gibt unzählig viele süße Kaninchenbilder, Comics und Fotos von Kaninchen im Internet.
Ich entdecke, da ich auch viele "Kaninchenfans" in meinen Kontakten habe, jeden Tag aufs Neue super tolle, neue Kaninchenbilder. Drum rufe ich jetzt "The award goes to the wednesday bunny" ins Leben
Ich versuche hin und wieder Mittwochs/on wednesdays mein Lieblings-Kaninchenbild der Woche zu posten, um es mit Euch, geschätzte Leser/innen, zu teilen. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge machen - vielleicht möchtet ihr ja, dass auch Eure Kaninchen hier mal erwähnt werden.
Für Vorschläge schickt mir einfach euer favorisiertes Bild via Google plus mit folgendem Hashtag: #ninstuffaward  . 

Hier wird nun der "erste Award" an folgenden Comic vergeben.
Gefunden auf http://regardingcomic.tumblr.com/ ... da scheint wohl jemand einen interessanten Alltag mit seinen Kaninchen zu leben gepaart mit einer Portion Humor und Fantasie. Großartig! :-) .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen