Freitag, 3. Mai 2013

Jetzt Pate werden - für ein leidfreies Weiterleben.

Wieder einmal haben es Tierretter geschafft eine Horror-Kaninchenmastanlage schließen zu lassen.
HERZLICHEN DANK FÜR DAS SUPER ENGAGEMENT! 

"Happy - das Kaninchen aus dem Kot" braucht nun unsere Hilfe, sodass es jetzt und zukünftig ein schönes Leben auf dem Gnadenhof verbringen kann. Ninstuff.de übernimmt nun eine Patenschaft für Happy und vielleicht folgen weitere Patenschaften.

Bildquelle: http://www.tierschutzbuero.de/wp-content/uploads/Happy-21.jpg

Doch auch die anderen geretteten Kaninchen wie z.B. Susi, die einen schweren Virusinfekt und einen Wirbelsäulenbruch erleiden muss(te) , und viele andere "Mastkaninchen", dürfen nicht vergessen werden!
Eine Patenschaft kostet 5€ im Monat - "wie schnell hat man diesen Betrag mal eben für Krimskrams ausgegeben, den man gar nicht brauch."