Montag, 25. Juni 2012

Vermittlung: Hasi sucht ein artgerechtes Zuhause mit Spielpartnern

Hasi ist im Juni 2006 geboren und bislang hat er sich als liebenswertes, verschmustes Kerlchen entwickelt.

Die Halterin von Hasi muss sich schweren Herzens von ihm trennen, da sie und der Tierarzt vermuten, dass Hasi ein "stiller" Träger von E.C. ist. Der Bluttest war negativ, es ist also nicht erwiesen, dass er Krankheitsträger ist. Hasi zeigt keinerlei Symptome von E.C. -ist fit und gesund.

Seine Partner sind leider verstorben, was Hasi sehr traurig und deprimiert macht. Er fristet nun sein einsames Dasein und sucht dringend ein neues Zuhause. 

Zum Charakter: Wie schon oben erwähnt, ist Hasi sehr anhänglich, sicher auch, weil er derzeit in Einzelhaltung lebt. Weitergehend versteht er sich sehr gut mit weiteren Böckchen, aber auch mit Weibchen.
Er ist kastriert und hat auch einen eigenen Impfpass :-) . Er liebt es Bananen, Haselnüsse und Äpfel zu knabbern.

Bitte meldet Euch hier, wenn ihr Hasi ein schönes Zuhause schenken wollt. Über die eventuelle Erkrankung E.C. erfahrt ihr mehr bei der Zusatzseite "Kaninchenkrankheiten von A-Z". 

Tadaaaa... das ist Hasi: