Sonntag, 10. Juni 2012

Aktuelle Impressionen

Die letzten Fotopostings meiner lieben Mitbewohner liegen weit zurück,
hier mal einige aktuelle Schnappschüsse der letzten Wochen.

NEWSBREAK: Meusel verweigert seit Samstag (9.6.12.früh) die Nahrungsaufnahme.
Viele Kaninchen vertragen das wechselhafte Wetter nicht. Nach dem Besuch beim Tierarzt, ergaben sich auch keine neuen Erkenntnisse. Meusels Bauch ist weich, Zähne sind ganz okay... Jetzt abends konnten wir uns die Gabe von mehreren "Lebensmittel-Zwangsinjektionen ins Maul" ersparen, denn er frisst wieder einigermaßen selbstständig (dank MCP, Med. beim Arzt und Novalgin).
Es geht aufwärts :-), vielleicht ist er eben nur eine kleine, anfällige Mimose ;-)...!

nun die Bilder (hier gibt es ein Töpfchen Golliwoog. ERFAHRE MEHR ÜBER GOLLIWOOG )

 Schlummerphase!!! BITTE NICHT STÖREN!
 zzzzZZZZzzzzzzz
ZZZZzzzzzzzzzz

Ausflüge auf den Balkon:



Im Kaninchenzimmer:



Wieeeeeese von der Sieg-Aue: