Mittwoch, 25. Mai 2016

The award goes to the wednesday bunny

Die Informationen rund um den #ninstuffaward erfahrt ihr in den vorher geposteten Beiträgen dazu.
Für Vorschläge schickt mir einfach euer favorisiertes Bild via Google plus mit folgendem Hashtag: #ninstuffaward

Den heutigen Ninstuffaward erhält das Kaninchen, welches ich täglich sehe. :-) 

Guten Morgen kleiner Freund!


Mein Schatz und ich haben das Glück jeden Tag zusammen zur Arbeit laufen zu können.
Jeden Tag gehen wir an einer großen Wiese vorbei, die sehr sicher für Kaninchen liegt - nämlich zwischen zwei Wohnhäusern. Hier befinden sich momentan jeden Morgen ein noch sehr kleines Baby-Kaninchen und zwei große Kaninchen. 
Sicher wird auch bald das süße Baby einen Ninstuffaward bekommen, aber wir haben noch kein schönen Schnappschuss gemacht :-) . Hier leben auch schöne Eichhörnchen. Man glaubt es gar nicht - so viel "Natur" mitten in der Stadt!
Hier also nun eine Aufnahme von Han Swoosh von einem der schon großen Kaninchen - neugierig und skeptisch zugleich!