Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein neuer Tunnel muss her!

Nach viel Spielspaß mit dem Tunnel von Ikea, der nun zerfetzt wurde, muss nun ein neuer Tunnel her, der möglichst nicht zerstört wird ;-) .
Also habe ich mal wieder meinen Freund dazu genötigt, etwas Eigenes zu bauen ;-) (viiiiieeeeeleeen Daaank!!!) .

Eckdaten:
Beschreibung: Tunnel mit anschließendem Ruhehaus, ein kleines "Zelt" als Terrasse, 3 Ein-/Ausgänge
Kosten: ca. 40€
Bauzeit: 2 Stunden
Benötigte Materialien: Holz, Metallwinkel, Schrauben, Stoff,
(Maße je nach Belieben und Platz, unser Tunnelsystem hat eine Länge von 1,60 m).

Nun einige Bilder vom Aufbau, dem Endprodukt und die Nutzung:










Nicki war eher skeptisch, schaute nur einmal von außen und war auch nicht so begeistert, wie die kleinen Männchen - sie dummelte lieber auf ihrem gewohnten Platz herum: