Sonntag, 8. Januar 2012

Alles neu macht der Mai... ääähm Januar :-)

Liebe Leser und Fans von Ninstuff.de,

wie ihr sehen könnt, sieht nun alles etwas schöner aus, als vorher :-). 
Der Weblog befindet sich nun nicht mehr bei myblog.de, sondern bei blogspot.com. Der Blog bei myblog.de wird also zukünftig nicht weitergeführt, sondern stillgelegt. 
Erreichen könnt ihr meinen Weblog also weiterhin über www.ninstuff.de , oder aber über kaninstuff.blogspot.com

Die üblichen Informationen über Kaninchenhaltung etc... werden vorerst vom vorherigen Blog übernommen und demnächst mal überarbeitet. 

Schaut Euch also gelegentlich mal hier um :-) .

Für die Leser, die hier ninstuff.de erst kennenlernen einige Infos:
Ninstuff.de soll eine weitere Informationsseite zum Thema Kaninchen sein. Ich poste hier allgemeine Dinge zur Kaninchenhaltung und auch Smalltalk und Geschichten aus meinem Leben mit Kaninchen (also wird es auch manchmal urkomisch). 
Über Tierschutzaktionen, welche mich bewegen und welche auch viel Aufmerksamkeit der Allgemeinheit erfordern, werde ich auch gelegentlich posten.

Übrigens: Vergangene Postings kann man nun noch auf ninstuff.myblog.de nachlesen. 

Es grüßt ganz lieb Eure Leoni (mit Meusel, Nicki und Jinx).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen