Mittwoch, 6. Juli 2016

The award goes to the wednesday bunny

Die Informationen rund um den #ninstuffaward erfahrt ihr in den vorher geposteten Beiträgen dazu.
Für Vorschläge schickt mir einfach euer favorisiertes Bild via Google plus mit folgendem Hashtag: #ninstuffaward . 

Die schöne Bilderserie des heutigen Kaninchens wurde mir zugesendet von einem ganz lieben Menschen. Die Fotos, wie dieses Kaninchen seinen kleinen Alltag bewältigt, wurden in Bensersiel aufgenommen. 
Der Award geht heute also an ein wunderschönes Mittwochs-Kaninchen aus dem hohen Norden ;-) . 
Bild/Urheberrecht: Helene R.

Bild/Urheberrecht: Helene R.

Bild/Urheberrecht: Helene R.

Bild/Urheberrecht: Helene R.

Bild/Urheberrecht: Helene R.

Es ist ein neugieriges, junges Kaninchen. Mir gefallen das letzte und das dritte Bild am Besten <3 <3 .