Donnerstag, 19. Juni 2014

Tunnel und ein Lebenszeichen

Lang ist´s wirklich schon her, dass ich was über Nicki und Jinx, den Ninstuff-Kaninchen, berichtet habe. Vor zwei Wochen gab es zwei neue Tunnel, einen Papptunnel-mit Heu und einen Rascheltunnel. Der Papptunnel war ein Geschenk - Geschenke bereiten selbstverständlich doppelt Freude ;-) (Danke Anna).

Gönnt euren Kaninchen Tunnel und Röhren. Es ist wirklich eine immer wieder auflebende Freude für die Tierchen, damit zu spielen :-).
Hier die Schnappschüsse:

  
















   Nach der ganzen Tunnel-Aufregung braucht Nicki erstmal eine 

2 Kommentare:

  1. We have the tunnel we won from you in the Garden,but Speedy doesn't show much interest,we keep trying,xx Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Den natürlichen Tunnel habe ich in einem Fachhandel am Hotel am Meraner Land gesehen wo wir im Sommer waren. Meine Kaninchen haben ihn geliebt und sich die Zähne daran schön geschliffen:)

    AntwortenLöschen