Freitag, 2. Mai 2014

Das bisschen Haushalt macht sich von allein ...

Kaninchen bereiten, neben der unendlich schönen Zeit mit Ihnen, die Lacht-Momente und die friedlich-niedlichen Schlafzeiten, auch eine Menge Arbeit. Im Kaninchenzimmer geht auch schonmal was daneben - wer sagt er habe das als Kaninchenhalter noch nicht erlebt, der lügt ;-) .
Hygiene im Gehege/Kaninchenzimmer ist absolut wichtig für die Gesunderhaltung der Tiere. 
Für hartnäckige Urinflecken, oder andere Unreinheiten haben wir jetzt einen (diesen) Dampfreiniger von Kärcher angeschafft und sind, nach kurzer Testphase, echt zufrieden.
Auch außerhalb des Geheges findet der "Kleine von Kärcher" seinen Einsatz. Er verfügt über drei verschiedene Düsen und Micorfaserlappen, als Schmutzaufnahme. Empfehlenswert für Haushalte mit Kleinkindern und Tieren, da man sich chemische Reinigungsmittel spart. Alles kann mit Wasserdampf entfernt werden!