Mittwoch, 12. Juni 2013

Kaninchenwerkstatt und Geburtstagsparty ;-)

Anlässlich Jinx 2. Geburtstages, der allerdings erst im Juli ist, orderte ich mal wieder eine Großbestellung bei der Kaninchenwerkstatt . Ich bin ja selber immer sehr gespannt, wie die Kaninchen sich über die neuen Knabber- und Spielsachen freuen und habe es mir deshalb nicht nehmen lassen, viele der bestellten Waren schon heute an "Jinx zu verschenken" und nicht bis Juli zu warten ;-) !
Hier also Impressionen der vorgezogenen Geburtstagsparty:
 a-ha! -wenn man es bewegt, fallen kleine Pastinaken-Würfelchen heraus

 Nochmal schnell an der Seite vorbei schauen, ob es da auch noch was Spannendes gibt.
 Ein Weidenball - der stets beliebte Klassiker.

 Ein kleines Päckchen mit frischen und getrockneten Ästen, Blättern und Blüten.
 Nicki hat´s weg geschleppt - sie wollte wohl alles für sich haben
 ... Jinx hat es "zurück erobert"!
 nomnomnom...
 Nach der ganzen Aufregung wird erstmal pausiert ...