Samstag, 25. August 2012

Kaninchen verstümmelt!!! - Wer ist der Täter?

Hier der Link zu einem traurigen Artikel. Kaninchen verstümmelt, Artikel KLICK

PETA und Polizei sind eingeschaltet.
Auch wenn es für mich selbstverständlich wäre den Täter "überführen zu lassen" und Hinweise zu geben, möchte ich betonen, dass PETA eine Belohnung von 500€ ausgibt, wenn es Hinweise zum Täter gibt, die ihm das Handwerk legen. Bitte helft, falls ihr "mehr" wisst.
Die jetzige Mithilfe macht dieses qualvoll gestorbene Geschöpf nicht mehr lebendig, aber es verhindert vielleicht weitere derart perversen Tierquälereien und Morde.

1 Kommentar:

  1. Das gibt es doch nicht. -.- Wer macht denn sowas krankes?! Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, halt mich auf dem Laufendem. Ich möchte sehen, wer das war. Und es ist mir scheißegal was für eine Nationalität, Alter, Geschlecht und sonstiges der Täter hat: Die Strafe, die ihn dann erwartet ist noch viel zu wenig!

    AntwortenLöschen